Position bei Google durch Eingabe des Strecken-km finden

Alles um das Arbeiten mit digitalen topografischen Karten, den Ziegler-Tools, Microdem usw.

Moderator: Roland Ziegler

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TVT
Beiträge: 304
Registriert: 13.11.2011 11:51:44

Position bei Google durch Eingabe des Strecken-km finden

#1 Beitrag von TVT »

Hallo zusammen,

gestern hat mir ein Kollege diesen interessanten Link gesendet.

Durch Eingabe der Streckennummer und des Kilometers bekommt ihr die Stelle auf Google Maps angezeigt.

Gruß
TVT

F. Lehmann
Beiträge: 580
Registriert: 21.08.2015 13:49:17
Wohnort: München

Re: Position bei Google durch Eingabe des Strecken-km finden

#2 Beitrag von F. Lehmann »

Da gibt es aber keine Gewähr für die Richtigkeit.
Da haben sich wohl schon Feuerwehren drauf verlassen und waren plötzlich zwischen den falschen Betriebsstellen, weil das nicht gestimmt hat.

Benutzeravatar
TVT
Beiträge: 304
Registriert: 13.11.2011 11:51:44

Re: Position bei Google durch Eingabe des Strecken-km finden

#3 Beitrag von TVT »

"Bei der Fülle des zu verarbeitenden Materials sind einzelne Fehler oder Unrichtigkeiten nicht gänzlich zu vermeiden."

(Die jüngeren unter euch werden die Quelle dieses Satzes vielleicht nur noch vom Hörensagen kennen ...)

Gruß
TVT

Antworten