Aktuelle Zeit: 20.04.2018 10:56:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Position bei Google durch Eingabe des Strecken-km finden
BeitragVerfasst: 18.12.2015 09:13:42 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 13.11.2011
Beiträge: 120
Hallo zusammen,

gestern hat mir ein Kollege diesen interessanten Link gesendet.

Durch Eingabe der Streckennummer und des Kilometers bekommt ihr die Stelle auf Google Maps angezeigt.

Gruß
TVT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Position bei Google durch Eingabe des Strecken-km finden
BeitragVerfasst: 18.12.2015 09:40:25 
Offline

Registriert: 21.08.2015
Beiträge: 279
Wohnort: München
Da gibt es aber keine Gewähr für die Richtigkeit.
Da haben sich wohl schon Feuerwehren drauf verlassen und waren plötzlich zwischen den falschen Betriebsstellen, weil das nicht gestimmt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Position bei Google durch Eingabe des Strecken-km finden
BeitragVerfasst: 18.12.2015 09:45:06 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 13.11.2011
Beiträge: 120
"Bei der Fülle des zu verarbeitenden Materials sind einzelne Fehler oder Unrichtigkeiten nicht gänzlich zu vermeiden."

(Die jüngeren unter euch werden die Quelle dieses Satzes vielleicht nur noch vom Hörensagen kennen ...)

Gruß
TVT


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.008s | 16 Queries | GZIP : Off ]