Neu eröffnet

Alles um das Arbeiten mit digitalen topografischen Karten, den Ziegler-Tools, Microdem usw.

Moderator: Roland Ziegler

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

Neu eröffnet

#1 Beitrag von Roland Ziegler »

Andreas hat vorgeschlagen, dem Thema digitale Karten eigene Kategorien im Forum zu widmen und diese jetzt auch schon eingerichtet - Vielen Dank.

Gruß, Roland

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Max Senft »

Hi,

find ich gut, wie wärs, wenn man dich als Moderator hier einsetzt!? Was sagst du dazu, Andi? Wär doch mal ne gute Idee, oder? :-)

Bye
Max Senft

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Roland Ziegler »

Klar doch, solange das nicht mit Arbeit verbunden ist :-)

Gruß, Roland

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#4 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallo Roland,

OK, dann können wir ja mit der Karten-Diskussion von Carstens Homepage hierher umziehen, wenn´s Dir Recht ist.

Leicht frustrierte Landschaftsbau-Grüße
Michael
-wieder mal einzeln die Punkte verschiebend-
-warum besitzt das Sauerland so viele Flüsse - die bereiten *richtigen* Ärger...

Antworten