Naja, dass Problem ist, dass ich nicht abschätzen kann, wieviel Arbeit der restliche Streckenbau (Gebäude, Bäume, Signale, Fahrpläne) im Verhältnis zum jetzigen Stand erfordert. Da lässt man sich in der (vermeintlichen ?) Anfangsphase schon mal niederstrecken.Roland Ziegler hat geschrieben: Um auf Carstens "nicht entmutigen lassen" anzusprechen, ich würde jenen Screenshot im Gegenteil als ausgesprochen ermutigend empfinden.
Also ist das ne neue Funktionalität des GF ?Edit: Die jetzt dunkelgrünen Polygone, die aufgrund verwirrter Flächennormalen entstehen, werden bei Gouraud-Shading automatisch besser aussehen, ohne dass man da etwas für tun muss. Deswegen besteht also keine Notwendigkeit auf Zusi 3 zu warten.
Als ich gestern Probe gefahren bin, hab ich keine abrupten Neigungswechsel bemerkt. Das scheint sich erst ab bestimmten Größenordnungen optisch bemerkbar zu machen. Aber das ist ja auch noch der Flachland-Teil der Strecke...Edit2: Und um Deine Höhenlagen in der Trasse in den Griff zu bekommen: Du kannst auf Wunsch gerne auch mit der neuen AR-Beta probieren.
Natürlich teste ich gern die Beta des neuen AR