Obere Ruhrtalbahn

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Obere Ruhrtalbahn

#1 Beitrag von Gast »

Hallöchen!!

Ich hätte mal eine Frage an den Erbauer der ZuSi-Strecke „Obere Ruhrtalbahn“:

Hast du Gleispläne der Strecke (oder zumindest von den Bahnhöfen)?

Ich möchte nämlich versuchen, die OR für den MSTS nachzubauen, habe bis jetzt aber noch nirgendwo Pläne gefunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest!

MfG
Stigi

Zusianer
Beiträge: 117
Registriert: 17.11.2002 17:31:06
Wohnort: Emmerich am Rhein
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Zusianer »

Hallöchen zurück! :D

Was willst du denn mit MSTS? Wenn du ZuSi hast, dann reicht das doch, oder? :]
Verstehe nicht ganz, was du damit willst. :rolleyes: Wie du an die Gleispläne kommst, kann ich dir nicht sagen. Ich denke aber, dass Michael die nicht gerne für andere Zwecke weitergibt. Diese tolle Strecke sollte man nicht verunstalten! X( Mit Zusi hast du doch viel mehr von der Oberen Ruhrtalbahn. :P Oder willst du die Sicherungssysteme wegschmeißen? :sick Ich denke, dass du das nicht nötig hast, mit dem MSTS zu "spielen"! ;D
Bleibe doch einfach beim Zusi! :D :D :D

Tschüss
wer auch immer du sein magst
:coolred
Zusianer
Zuletzt geändert von Zusianer am 18.11.2002 15:34:58, insgesamt 1-mal geändert.
CU

Zusianer :mua

PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer! :D

rrohde
Beiträge: 149
Registriert: 02.07.2002 15:48:53
Wohnort: ehem. Trier

#3 Beitrag von rrohde »

Kann ja auch sein dass er das fuer den MSTS kommerziell vermarkten will. Deren Community ist sehr auf Geld bedacht :)
Intel Core i7-7700K 4.2GHz @ 5.1GHz | MSI GTX 1080 TI 11GB VRAM | ASUS Maximus IX Hero | Corsair LPX 32GB 3200MHz DDR4 RAM | 27" Acer Monitor (2560x1440) | 512GB Samsung 850 PRO SSD | Win10 Pro 64bit

Antworten