Uelzen-Unterlüß etc.

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Stefan Stodolkowitz
Beiträge: 534
Registriert: 12.12.2001 22:55:43
Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
Wohnort: Celle/Niedersachsen

Uelzen-Unterlüß etc.

#1 Beitrag von Stefan Stodolkowitz »

Guten Morgen!

Ich bin damit beschäftigt, die Strecke Uelzen-Unterlüß zu bauen und nach Möglichkeit weiter bis zu meinem Heimatbahnhof Celle. Nach einer Ortsbesichtigung weiß ich über Gleispläne einigermaßen bescheid (nicht hundertprozentig, aber immerhin). Die Strecke wird sicher auch landschaftlich nicht absolut authentisch. Dankbar wäre ich aber um Daten betreffend die zugelassenen Streckengeschwindigkeiten, wenn mir jemand helfen könnte. Zu großen Teilen ist ja 200 zugelassen, aber genau weiß ich es nicht.
Hilfe vielleicht direkt an s-stodolkowitz@web.de oder einfach hier im Forum. Danke!

Stodo (Stefan Andreas Stodolkowitz)

Antworten