Führerstandsteile 232 Ludmilla abzugeben

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
triebfahrzeugführer
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2009 10:44:59

Führerstandsteile 232 Ludmilla abzugeben

#1 Beitrag von triebfahrzeugführer »

Hallo,

lange Jahre hat mir Zusi viel Freude gemacht und manche Erinnerung an "alte Lokführerzeiten" wachgehalten. Hier im Forum war ich ab und an "passiver Mitleser". Mittlerweile fehlt mir allerdings die Zeit und mit wachsender Familie auch der Platz, so dass es aus Wunsch, irgendwann einen eigenen Führerstand meiner Lieblingslok 232 zu bauen, wohl nichts wird.
Deshalb habe ich mich nun hier registriert und möchte die gesammelten Teile anbieten in der Hoffnung, dass sich ein Interessierter findet.
Folgendes ist abzugeben:
-Ein Führerpult-Torso mit Schalterreihe vorn. Nachgebaut werden müssten die seitliche Taster-/Melderleiste sowie die beiden Anzeigen oberhalb. Einge Taster und Meldeleuchten für Ersteres sind noch einzeln zu haben
-Führerbremsventil D2 / D5 mit dyn. Bremse
-Zusatzbremsventil Zb 3H
-Geschwindigkeitsanzeige PZ 80
-Fahrschalter mit Richtungswender - Rastung funktioniert!
-Fahrplanhalter
-Sifa und Typhontaster
-Lampe
-Tür

Am liebsten würde ich alles komplett abgeben; auf Grund der Größe (bzw. Schwere) wird Versand schlecht möglich sein. Standort der Artikel ist der Raum Dresden - Leipzig - Chemnitz. Fotos auf Anfrage.
Interessenten schicken bitte eine PM.

Vielen Dank fürs Interesse!
triebfahrzeugführer
Zuletzt geändert von triebfahrzeugführer am 30.11.2009 17:29:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tf-Baureihe111
Beiträge: 141
Registriert: 17.01.2011 19:26:17

Re: Führerstandsteile 232 Ludmilla abzugeben

#2 Beitrag von Tf-Baureihe111 »

Hallo,

ich währe zurzeit an Kippschaltern Interessiert, welche haben sie genau?
Und wie viel soll ein Kippschalter kosten?

Diese Teile könnte ich noch gebrauchen: Fahrplanhalter, Tür Bedinteil (+ Preis)

Könnten sie bitte von den Bauteilen Bilder machen ??

Gruß

Br.111 23-8
Zuletzt geändert von Tf-Baureihe111 am 20.09.2011 18:26:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Führerstandsteile 232 Ludmilla abzugeben

#3 Beitrag von Peter Zimmermann »

Der Beitrag wurde vor fast über zwei Jahren erstellt und der User war das letzte Mal vor fast einem Jahr im Forum anwesend. Da wirst Du wohl keine Antwort bekommen und/oder die Teile sind schon längst verkauft.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Bahnbekloppter
Beiträge: 56
Registriert: 07.01.2011 02:46:39
Wohnort: Bonn

Re: Führerstandsteile 232 Ludmilla abzugeben

#4 Beitrag von Bahnbekloppter »

Ich misch mich hier einfach mal ein und werfe (falls ich darf)das hier in den Raum.
Erfahrungsgemäß werden die Teile bei diesem Verkäufer nie verkauft.
Wenn dann mal was verkauft wird, dann stehts in der nächsten "Welle" komischerweise :whatever wieder drin...

triebfahrzeugführer
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2009 10:44:59

Re: Führerstandsteile 232 Ludmilla abzugeben

#5 Beitrag von triebfahrzeugführer »

Hallo,

auch wen es lange her ist - hier doch eine Antwort: Die Teile sind komplett vor ca. 1,5 Jahren verkauft worden. Nur ein Original-Lokführer-Sitz vom Russen ist noch da und bei Bedarf auch zu haben.

Viele Grüße vom Ex-Triebfahrzeugführer

Antworten