Aktuelle Zeit: 21.04.2018 02:19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Lokpfeife
BeitragVerfasst: 06.04.2018 23:52:01 
Offline

Alter: 24
Registriert: 27.01.2015
Beiträge: 280
Wohnort: NVE
Aktuelle Projekte: Erfurt Hbf
Hallo,

aus einer Bierlaune heraus suche ich eine alte Pfeife einer Lok. Die Pfeife sollte noch funktionieren. Ein originales Ventil wäre auch nicht schlecht. Das Ganze ist als Witz gedacht. Ich möchte mal auf einem größeren Bahnhof Pfeife und Ventil an die HBL anschließen und für etwas Aufsehen sorgen. Ich weiß auch, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, aber daran hätte sicher nicht nur ich viel Freude. Optimal wäre, wenn ich die Pfeife an einer Griffstange befestigen und auch während der Fahrt vom Führerraum bedienen könnte, aber dann müsste ich vermutlich für die Konstruktion eine Abnahme vom EBA haben.

Wenn mir jemand einen Kontakt vermitteln könnte, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Moritz

_________________
Eritis sicut deus scientes bonum et malum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.010s | 18 Queries | GZIP : Off ]