Seite 1 von 6

Wieder mal Ebay

Verfasst: 15.10.2009 20:14:56
von Nils H.
Seht selbst:
http://cgi.ebay.de/Deutsche-Bahn-Testwa ... 286.c0.m14" target="_blank

Gruß Nils :schaffner

(Schön ist das Teil ja nur das Kleingeld fehlt ;) )

Re: Wieder mal Ebay

Verfasst: 15.10.2009 21:08:30
von Peter Zimmermann
Der Bieter hat wohl mehrere auf Lager. Die Preise sind aber saftig gestiegen; der letzte wurde für 782,77 € verkauft und das neuste Angebot beginnt erst bei 1900 €.

Re: Wieder mal Ebay

Verfasst: 02.07.2011 15:17:32
von Christian Wietzoreck
...habe das gerade mal bei Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/Orig-Schlusselsatz-D ... 3cb9672176" target="_blank

Was sind das für Schlüssel, für die soviel geboten wird?
Schlüssel für einen BÜ?

Gruß
Christian

Re: Wieder mal Ebay

Verfasst: 02.07.2011 17:30:09
von Bahner20
Hallo,
das sieht mir stark nach Kreuzbart, Steuerwagen und BR 143 aus.

Gruß Maik

Re: Wieder mal Ebay

Verfasst: 02.07.2011 17:40:29
von mrMax
Hi,
wobei sich mir die Frage stellt: Ist das nicht illegal?
Das ist ja so, als würde ich die Hausschlüssel die mir ein Nachbar leiht, verkaufen würde...

Re: Wieder mal Ebay

Verfasst: 02.07.2011 21:46:49
von Bahner20
Hallo,

vom Grundsatz her ist es illegal! Bei Fahrzeugteilen empfinde ich es ein wenig übertrieben, aber bei Schlüsseln finde ich es nicht gut... Denn mit nem PZB-Wachsam Taster kann ich nix machen, mit einem Schlüssel hingegen kann ich schon erheblich mehr anstellen...


Gruß Maik

Re: Wieder mal Ebay

Verfasst: 03.07.2011 11:59:55
von Christian Wietzoreck
...der Anbieter hat wohl kalte Füße bekommen und sein Angebot entfernt.

Gruß
Christian
.

Re: Wieder mal Ebay

Verfasst: 03.09.2011 23:28:13
von jrbecker
Bei Ebay habe ich wieder etwas interessantes gefunden, dürfte vor allem für die Stellwerker unter uns interessant sein:

Diverse Ordner Stellwerks- und Bü-Unterlagen

Nur mal interessehalber: Interessiert sich hier jemand dafür??? ... (Ich nicht...)

LG
Jörg

Re: Wieder mal Ebay

Verfasst: 09.10.2011 23:17:02
von Christian Wietzoreck
...mal wieder Lokschlüssel bei Ebay.

http://www.ebay.de/itm/Lokschlusselbund ... 20bd722b0c

Gruß
Christian Wietzoreck

Re: Wieder mal Ebay

Verfasst: 10.10.2011 12:25:22
von Br 120
...und einige Führerstandsteile...

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... rid=adolse" target="_blank

irgendwie komisch, die Schaltbauschalterplatte hat der jetzt schon zum 6. Mal drin, und setzt den Preis nicht mal runter...(auch wenn Schaltbau teuer ist...:))

Re: Wieder mal Ebay

Verfasst: 10.10.2011 14:49:56
von Sebastian N.

Re: Wieder mal Ebay

Verfasst: 10.10.2011 16:44:55
von Dennis Bork
Alle Artikel tragen die Beschreibung "...habe ich von einem Eisenbahnfest aber keine Verwendung dafür..." - hätte der Verkäufer nicht schon über 1200 positive Bewertungen, könnte man ja meinen da treibe einer Schindluder ...

Re: Wieder mal Ebay

Verfasst: 10.10.2011 16:47:06
von Br 120
skybluenova hat geschrieben:Alle Artikel tragen die Beschreibung "...habe ich von einem Eisenbahnfest aber keine Verwendung dafür..." - hätte der Verkäufer nicht schon über 1200 positive Bewertungen, könnte man ja meinen da treibe einer Schindluder ...

...das stimmt... :rolleyes:

Re: Wieder mal Ebay

Verfasst: 10.10.2011 18:31:40
von Sebastian N.
Ich habe von dem Verkäufer übrigens bereits vor fast 2 Jahren was gekauft, und der stellt permanent neue Sachen rein. Also das muss ja ein ziemlich großes Eisenbahnfest gewesen sein :rolleyes:

Re: Wieder mal Ebay

Verfasst: 10.10.2011 18:47:16
von Dennis Bork
Es würde mich wundern, wenn adolse und ludmilla132 verschiedene Personen wären... ?(

Re: Wieder mal Ebay

Verfasst: 10.10.2011 19:48:52
von Bahner20
skybluenova hat geschrieben:Es würde mich wundern, wenn adolse und ludmilla132 verschiedene Personen wären... ?(
Es sind verschiedene Verkäufer, habe selbst schon bei beiden gekauft.

Re: Wieder mal Ebay

Verfasst: 10.10.2011 20:53:38
von Peter Zimmermann
Christian Wietzoreck hat geschrieben: ...mal wieder Lokschlüssel bei Ebay.
Erledigt: "Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist."

Re: Wieder mal Ebay

Verfasst: 10.10.2011 21:13:02
von Total
Se11001 hat geschrieben:Ich habe von dem Verkäufer übrigens bereits vor fast 2 Jahren was gekauft, und der stellt permanent neue Sachen rein. Also das muss ja ein ziemlich großes Eisenbahnfest gewesen sein :rolleyes:
Eisenbahnschlachtfest beim Steil? :D

Ich glaube ich möchte lieber gar nicht wissen wo die Sachen herkommen... Wenn man nur besser an sowas rankommen würde...

Re: Wieder mal Ebay

Verfasst: 11.10.2011 05:12:07
von Mitoba
Ma muss einfach nur bei den richtigen Schrotthändlern arbeiten... ?(

Re: Wieder mal Ebay

Verfasst: 11.10.2011 17:52:57
von Total
Mitoba hat geschrieben:Ma muss einfach nur bei den richtigen Schrotthändlern arbeiten... ?(

Ja, aber ich bin nunmal bei der echten Bahn...