Bestwig - Winterberg: Suche Bü-Standorte

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Bestwig - Winterberg: Suche Bü-Standorte

#1 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallo zusammen,

peinliche Panne: meine Papierversion der Sauerland-Wanderkarte ist im Nirgendwo verschwunden, und die Digitale TK 50 gibt´s nicht her: Wer kann mir die Standorte der Bü ohne technische Sicherung der Strecke Abzw. Nuttlar-Winterberg nennen? Entweder Pi*Daumen, idealerweise natürlich mit Streckenkilometer. Auch Teillösungen werden gerne genommen, ein paar Bü habe ich noch so in Erinnerung.

Auf daß Marc nicht wieder Ungereimtheiten finden möge... ;)

Danke im voraus
Michael

Alwin Meschede
Beiträge: 8971
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Hallo,

einige BÜ im unteren Streckenabschnitt habe ich vor längerem mal mitgeschrieben, gut, dass der Zettel noch nicht im Altpapier gelandet war... Die Standorte sind aber nur auf etwa 100 m genau. Ob ein bestimmter BÜ jetzt aber ohne Sicherung oder mit Schranken ist, weiß ich nicht aus dem Stehgreif herzusagen.

6,7
7,0
7,9 (müsste Steinhelle sein)
9,1
9,743 (technisch gesichert, Position steht am Schalthaus angepinnt)
9,9
10,1
10,7
10,8
bei 11,0 und 11,1 stehen P-Tafeln, Fahrtrichtung aber unklar.
12,1
12,4
17,45 P-Tafel in Fahrtrichtung Bergwärts

Grüße
Alwin Meschede
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#3 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallo Alwin,

herzlichen Dank, das hilft weiter.
Die technisch gesicherten Bü sind Steinhelle, ex Dkst Posten 10 (9.743) sowie Winterberg 1+2, da habe ich die Kilometer. Posten 10 hat bei mir noch Schranken und Formsignale ;)

Michael

Telegrafenmasten,
finales Debuggen der Landschaft,
Häusersetzen
Bü´s

dann ist die Betaversion fertig und kann an die Reststrecke angekabelt werden. Marcs V200 soll reichlich Auslauf bekommen!

Benutzeravatar
Sven Jähnig
Beiträge: 613
Registriert: 04.11.2001 17:34:26
Aktuelle Projekte: Überraschunnnng!!!
Wohnort: Köln, Deutschland
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sven Jähnig »

Bringst du auch eine Abgekapselte Version ohne OR raus? Wenn bei mir V 0.5 kaum läuft, wie soll das dann mit 0.6 erst werden *heul*

Antworten