Rheinstrecke links!

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
ex-Mitglied

Rheinstrecke links!

#1 Beitrag von ex-Mitglied »

Hi,

also ich bräuchte zur Rheinstrecke noch folgende Bahnhofsgleispläne!

Von Mainz Hbf, Abstellbf, eventuell Ingelheim und einen neueren von Bingen/Rhein Hbf!

Was noch ganz praktisch wäre, ist ein Buchfahrplan bzw. ein fahrzeitenheft!

Mfg René :schaffner

Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Oliver Lamm »

Hi Rene,

Mainz Hbf bekommst Du bei http://www.gleisplaene.de
Einfach mal nach einem Angebot fragen.

Gruss, Oli
Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 39
Registriert: 13.05.2002 01:30:12
Wohnort: Mahlow

#3 Beitrag von Marcel »

Ein Fahrzeitenheft könntest du von mir bekommen.

ex-Mitglied

#4 Beitrag von ex-Mitglied »

Hi,

danke für den Tipp Oli, mail ist abgeschickt!

@Marcel: Hi Stadtnachbar, das wär klasse wenn du ein Fahrzeitenheft besorgen könntest!

Bist du bei Regio, Cargo oder R&T?

Mfg René :schaffner

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 39
Registriert: 13.05.2002 01:30:12
Wohnort: Mahlow

#5 Beitrag von Marcel »

Hi

Ich bin bei Regio in Köln meine Einsatzstelle ist aber auch Linz.Jetzt ist nur noch die Frage wie kommt das Fahrzeitenheft zu dir?

Gruß Marcel

ex-Mitglied

#6 Beitrag von ex-Mitglied »

Hi,

na dann Hallo Kollege, ich bin von DB Regio AG Rhein-Mosel Koblenz!

Wir könnten uns ja mal in Linz treffen, oder?

Mfg René :schaffner

ex-Mitglied

#7 Beitrag von ex-Mitglied »

Hi,

also als Zusatz, wer Fotos von Bahnhöfen,etc.. von Koblenz bis Mainz hat, kann mir die gerne zusenden!

Mir macht zur Zeit das Abstecken noch einiges zuschaffen, weil das doch mehr zerklüftet ist als ich dachte! Die Strecken wird auf jeden fall kommen, ein erstes Stück wird (nach vorrankommen) von Koblenz nach Boppard oder bis Bingen gehen! :D

Es hängt halt davon ab was ich an Zusatzinfos habe, bzw. wie es mit dem Absteckrechner läuft!

Mfg René :schaffner

Antworten