Suche Führerstandsvideo der Baureihe 182

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pascal E.
Beiträge: 528
Registriert: 25.10.2005 20:00:22
Kontaktdaten:

Suche Führerstandsvideo der Baureihe 182

#1 Beitrag von Pascal E. »

Hallo zusammen!

Ich suche schon seit längerem ein Führerstandsvideo der Baureihe 182, allerdings wo die Kamera nicht nur die ganze Zeit auf die Strecke gerichtet ist, sondern auch ab und zu mal den Tf bei der Arbeit zeigt.

Weiß jemand wo ich da fündig werden kann?


Gruß Pascal

Benutzeravatar
Tf-Baureihe111
Beiträge: 141
Registriert: 17.01.2011 19:26:17

Re: Suche Führerstandsvideo der Baureihe 182

#2 Beitrag von Tf-Baureihe111 »

Ich hab was für dich gefunden. Eine Br.182 beim aufrüsten.(+ Führerstands video)



http://www.youtube.com/watch?v=KsGcs4xY ... ideo_title

MFG

Br.111 23-8

Antworten