Gleispläne der Hohenzollerischen Landesbahn gesucht

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Christian Spitzhüttl
Beiträge: 683
Registriert: 13.02.2006 16:13:40
Wohnort: VS-Tannheim
Kontaktdaten:

Gleispläne der Hohenzollerischen Landesbahn gesucht

#1 Beitrag von Christian Spitzhüttl »

Hallo,


ich Suche Gleispläne der Strecke wo die HzL verkehrt. Ich täte mich mich sehr Freuen wen jemand welche hätte. 8)

Wen jemand welche hatt wäre ich sehr verbunden wen er sie mir schicken täte. r.spitzhuettl@t-online.de

Benutzeravatar
Christian Spitzhüttl
Beiträge: 683
Registriert: 13.02.2006 16:13:40
Wohnort: VS-Tannheim
Kontaktdaten:

Schade!

#2 Beitrag von Christian Spitzhüttl »

Hallo zusammen,

schade so wie es aussieht hat niemand Gleispläne.
Falls doch, würde ich mich auch zu einem späteren Zeitpunkt freuen.

Chris :( :(

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Diese Jugend..... Keine Geduld mehr.....

Es gibt hier auch Leute die gelegentlich auch mehr als 4 Stunden arbeiten. Und die können oft nicht innerhalb von 22 1/2 Stunden antworten. Also hinsetzen abwarten und teetrinken; und nicht Meckern.
How to waste bits in a My SQL Database?

Like this.....

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Frank Wenzel »

Also was das Stammnetz der HzL (Gammertingen, Balingen, Albstade-Ebingen etc.pp.) angeht, könnte ich mir vorstellen, dass du dort direkt welche bekommen könntest. Vielleicht hat man dort mehr Verständnis für unsereines als bei DB Netz und vermutet nicht hinter jeder Anfrage gleich Terroristen oder VCD-Atktivisten :mua ... Aber daran denken: Immer freundlich und höflich bleiben und die Vorteile für die HzL in den Vordergrund stellen (Werbeeffekt für die Strecke, positives Image, denk dir sonst was aus ;) )

Bei den DB-eigenen Strecken des Ringzuges wirst du offiziell bestimmt kein Glück haben. Aber da gibt es auch noch andere Quellen wie z. B. den Herrn Lüdemann.

Und nicht die oberste Regel vergessen: Auch beim virtuellen Bahnbau: Geduld und Ausdauer mitbringen!


EDIT: Tippfehler korr.
Zuletzt geändert von Frank Wenzel am 23.02.2006 13:14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Antworten