Gleisplan Celle

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Stefan Stodolkowitz
Beiträge: 534
Registriert: 12.12.2001 22:55:43
Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
Wohnort: Celle/Niedersachsen

Gleisplan Celle

#1 Beitrag von Stefan Stodolkowitz »

Guten Morgen!

Weiß irgend jemand, wo ich einen Gleisplan des Celler Bahnhofs herbekommen kann? Um ihn nur nach Ortsbesichtigung zu bauen, ist mir der Bahnhof eigentlich etwas zu groß. Wäre super!

Gruß
Stodo

Benutzeravatar
fechi
Beiträge: 87
Registriert: 22.09.2002 16:25:15
Wohnort: Stendal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von fechi »

Ich könnte mal bei einem Kollegen bei DB Netz nachfragen.

Kevin

Stefan Stodolkowitz
Beiträge: 534
Registriert: 12.12.2001 22:55:43
Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
Wohnort: Celle/Niedersachsen

#3 Beitrag von Stefan Stodolkowitz »

Das wäre großartig!!
Ich bin zwar mit dem Bahnhof Celle streckenseitig inzwischen fertig, aber ohne Gleisplan ist es halt doch nur ein Provisorium. Mit Gleisplan und inzwischen etwas mehr Übung könnte ich es vielleicht noch mal authentischer versuchen. Der Gleisplan meines Heimatbahnhofes interessiert mich aber auch sonst eben sehr. Würde mich sehr freuen, wenn da was klappt!

Grüße
Stodo

Antworten