Gleisplan Frankfurt-Fulda (Kinzigtal)

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Christopher Desch
Beiträge: 320
Registriert: 03.04.2002 12:00:13
Wohnort: Gelnhausen KBS615
Kontaktdaten:

Gleisplan Frankfurt-Fulda (Kinzigtal)

#1 Beitrag von Christopher Desch »

Hallo weiß jemand wo es den Gleisplan der Frankfurt-Fulda Strecke zum downloaden gibt.

Gruß
Christopher

Stefan Stodolkowitz
Beiträge: 534
Registriert: 12.12.2001 22:55:43
Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
Wohnort: Celle/Niedersachsen

#2 Beitrag von Stefan Stodolkowitz »

Guten Morgen!

Mit Gleisplänen weiß ich nicht; falls Du brauchst, könnte ich Dir mit einem Geschwindigkeitsheft aushelfen. Willst Du die Strecke bauen??
Viel Erfolg!!

Gruß
Stodo

Christopher Desch
Beiträge: 320
Registriert: 03.04.2002 12:00:13
Wohnort: Gelnhausen KBS615
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Christopher Desch »

Ich will die Railsim Strecke die ich konventiert habe vielleicht ein bisschen bearbeiten. kannst du mir das vieleicht zumailen? :)


Danke

Christopher

Stefan Stodolkowitz
Beiträge: 534
Registriert: 12.12.2001 22:55:43
Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
Wohnort: Celle/Niedersachsen

#4 Beitrag von Stefan Stodolkowitz »

Hoffentlich bis Mittwoch! Bisserl Geduld also...

Stefan Stodolkowitz
Beiträge: 534
Registriert: 12.12.2001 22:55:43
Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
Wohnort: Celle/Niedersachsen

#5 Beitrag von Stefan Stodolkowitz »

Ob Du mir Deine E-Mail-Adresse gibst? Mit der E-Mail-Funktion des Forums kann man wohl keine Anhänge verschicken.

Stefan Stodolkowitz
Beiträge: 534
Registriert: 12.12.2001 22:55:43
Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
Wohnort: Celle/Niedersachsen

#6 Beitrag von Stefan Stodolkowitz »

Guten Morgen!

Da ich heute nachmittag für zwei Wochen in Urlaub fahre (Karlsruhe via Main-Weser-Bahn) und meine Bitte um die E-Post-Adresse nicht mehr rechtzeitig war, machen wir das anders: Ich habe die Seiten aus dem Geschwindigkeitsheft GeH 2010 unter folgender Adresse hochgeladen:

http://home.t-online.de/home/5200858128 ... eh2010.zip

Im Bereich Haitz-Höchst Hp bis zur Aufnahme in die LZB (vmtl. 49,1-40,4) beträgt die Streckenhöchstgeschwindigkeit 160 km/h, danach (LZB-geführt) 200 km/h.

Viel Spaß und Erfolg beim Bauen!

Gruß
Stodo

Christopher Desch
Beiträge: 320
Registriert: 03.04.2002 12:00:13
Wohnort: Gelnhausen KBS615
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Christopher Desch »

Jo vielen Dank ncoh schönen Urlaub


Gruß

Christopher

Torsten Rathjen
Beiträge: 49
Registriert: 24.11.2001 17:57:22
Aktuelle Projekte: KBS 650, KBS 100 (S21)
Wohnort: Hamburg

#8 Beitrag von Torsten Rathjen »

Hallo Christopher,

villeicht hilft dir dieser Link erstmal weiter:
http://www.sporenplan.nl

Dort gibt es den rudimentären Gleisplan der Strecke Frankfurt - Hannover, allerdings ohne Signale und Kilometerangaben.

Viele Grüße

Torsten

Christopher Desch
Beiträge: 320
Registriert: 03.04.2002 12:00:13
Wohnort: Gelnhausen KBS615
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Christopher Desch »

Ich das mal ausgedruckt nciht schlecht danke für den hinweis


Christopher

Christopher Desch
Beiträge: 320
Registriert: 03.04.2002 12:00:13
Wohnort: Gelnhausen KBS615
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Christopher Desch »

Ich will vielleicht die Strecke neu bauen und ich habe das auch im Forum unter geplante Vorhaben gepostet würde mir jemand vielleicht helfen bei der Landschaft??

Christopher:elk

Antworten