Größere Menge Buchfahrpläne übrig

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zimmer
Beiträge: 1001
Registriert: 20.12.2003 01:45:59
Aktuelle Projekte: Selbst + ständig = selbständig. :D
Wohnort: Kaiserslautern

#41 Beitrag von Zimmer »

Ob ich es in der Zeit schaffe, ist fraglich. Momentan verlasse ich morgens im Dunkeln das Haus und komme abends lange nach SOnnenuntergang zurück (das ist der große Vorteil, wenn man nicht nur einen "Job" hat....)

Aber die Sache ist nicht vergessen.

Gruß Zimmer

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#42 Beitrag von patrick_kn »

Es wäre mal nett, wenn du Rückmeldung hier im Forum geben könntest, ob du die entsprechenden Hefte hast, weil es ja sonst nix bringt Geld zu überweisen!? Ich hoffe du verstehst was ich meine... :rolleyes:

Benutzeravatar
Zimmer
Beiträge: 1001
Registriert: 20.12.2003 01:45:59
Aktuelle Projekte: Selbst + ständig = selbständig. :D
Wohnort: Kaiserslautern

#43 Beitrag von Zimmer »

Hallo Patrick,

ich habe generell nur Ersatzfahrplanhefte und zugeh. Örili "gesichert". Dabei habe ich stets die angefragten Niederlassungen berücksichtigt.

Es überweist mir keiner von Euch Geld, bevor ihr Eure Lieferung nicht erhalten habt. Außen auf dem Umschlag / Paket läßt sich dann ja das Porto ablesen. Innen findet Ihr meine Bankverbindung. Und fertig. Nicht, daß ich nachher auf Eurem Geld sitz und ihr habt erst noch keine Fahrpläne. Das fangen wir gar nich erst an.

Diejenigen von Euch, die den Stuttgarter Stammtisch besuchen, erhalten Ihre Hefte natürlich persönlich übergeben.

Gruß Zimmer

Benutzeravatar
Axel Eifelch
Beiträge: 457
Registriert: 18.03.2003 22:11:59
Wohnort: KBS 475

#44 Beitrag von Axel Eifelch »

Ist das hier schon gelaufen, oder ggfls. nochmal aufwärmbar?
Mein Wunsch wären die KBS 474,475 Köln-Euskirchen-Trier und Bonn-Euskirchen-Bad Münstereifel
Grüße aus der Voreifel
---
Aktuell (März 2015) 218 460 wieder im Winter- und Schadeinsatz Euskirchen/K-Deutzerfeld!
1. April: 218 392 mit Mess-NbZ durch die Eifel Trier -> Köln West und weiter li. Rhein.

Antworten