Suche : Bfpl S-Bahn Berlin

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
David Jung
Beiträge: 649
Registriert: 14.05.2002 18:13:13
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Suche : Bfpl S-Bahn Berlin

#1 Beitrag von David Jung »

Hallo
Ich suche Buchfahrpläne der Berliner S-Bahn. Wer kann mir helfen.

MfG
David

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Andreas Karg »

Ich red jetz einfach mal ungefragt in die Welt hinein:

Du könntest mal bei eBay gucken, da gibts allen möglichen Krempel, auch Buchfahrpläne.

David Jung
Beiträge: 649
Registriert: 14.05.2002 18:13:13
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von David Jung »

Da ich mit Ebay nichts am Hut habe. Scans von jeder Linie würden mir auch helfen.

MfG
David

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

#4 Beitrag von Horlofftalbahner »

David Jung hat geschrieben:Da ich mit Ebay nichts am Hut habe.
Das würde ich an deiner Stelle ganz schnell ändern ;) . Dank eBay habe ich für fast alle von mir geplanten Streckenbauvorhaben die Buchfahrpläne zusammen gekauft. Preis pro Paket unter 5€.




MfG aus FBZ
Jonathan

Antworten