Suche geschwindigkeitsheft Marschbahn

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2185
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

Suche geschwindigkeitsheft Marschbahn

#1 Beitrag von Jens Strumberg »

Hallo.
Ich suche ein Geschwindigkritsheft 140 oder 160km/h von der Marschbahn Hamburg-Westerland. Abschrift oder scan würde auch reichen.
Zum Tausch (falls erforderlich...): Abschrift (Excel) von einer (oder mehreren) Strecke(n) aus dem Ruhrpott, Sauerland oder Münsterland. Hab einen kompletten Osnabrücker 624er Satz und noch einige einzelne Hefte hier.
Gruß
Kalle

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

#2 Beitrag von Horlofftalbahner »

Schau auch ab und zu bei eBay vorbei, dort werden auch imer interessante GeH versteigert.




MfG aus FBZ
Jonathan

Benutzeravatar
Die Hofer
Beiträge: 461
Registriert: 15.10.2003 12:46:16
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Die Hofer »

Hallo,

@Jens,

willst Du wohl die Strecke bauen, in welchem Abschnitt denn?

Könnte Dir das Heft mit Stand 2003 in den nächsten Tagen einscannen und zumailen.

Morgen bin ich jedenfalls nicht da, fahre wiedermal "Achterbahn".
MfG
Christian


aktuelles Bild: auf der Semmering-1116 200 im Bh München-West

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2185
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

#4 Beitrag von Jens Strumberg »

Wär toll! Sollte eigentlich Überraschung sein, aber ich bau den Raum Husum mit der Strecke Husum-Bad St. Peter Ording.
Will ich hier aber nicht ankündigen, weiss nicht wie weit ich komme.
Gruß aus Dortmund
Kalle

Antworten