Hamburger Hochbahn

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Hamburger Hochbahn

#1 Beitrag von Mirko »

Hi!

Ich suche Gleispläne der HHA, Hamburger Hochbahn. Es gab da mal was zumindest für die U3 im Netz. Google kann es allerdings nicht mehr finden. Hat einer sofern die Pläne nicht im Sog des 11.09. verschwunden sind den Link oder eine Papierausgabe, die er mir als Scan oder Hardcopy zukommen lassen könnte?

Mirko

Benutzeravatar
Sven Jähnig
Beiträge: 613
Registriert: 04.11.2001 17:34:26
Aktuelle Projekte: Überraschunnnng!!!
Wohnort: Köln, Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sven Jähnig »

Wenn du mir mal deine Mailadresse gibts, kann ich dir einen schematischen Plan schicken, alle Gleise sind drauf, aber ohne Masstab und ohne Radien oder so.
Sven

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Mirko »

Hi!

Naja - besser als nix, aber nicht ganz toll.

Schick trotzdem mal. Danke im Voraus.

VT624@gmx.de

Mirko
Zuletzt geändert von Mirko am 22.04.2002 22:32:42, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten