Daten zum 719.0/.5

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Daten zum 719.0/.5

#1 Beitrag von Sebastian Sperling »

Ich suche Fotos von 719 001, 719 501 und 720 001 aus praktisch allen möglichen Richtungen.
Alternativ wäre auch eine Zeichnung nicht schlecht.

Zudem würde es mich interessieren, ob 719 001 und 501 in Fensteranordnung und so übereinstimmen. Wenn nein: bitte korrekte Angaben!

Gewichte und Bremsgewichte könnte ich auch noch sehr gut brauchen.

Und zuletzt würde ich mich über ein Foto, das mögliche Unterschiede zum "normalen" 614 belegt, freuen.
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Antworten