Maßzeichnungen Stadtbahnwagen Typ P/Pt/Ptb der VGF

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Maßzeichnungen Stadtbahnwagen Typ P/Pt/Ptb der VGF

#1 Beitrag von Mirko »

Howdie!

Ein Eisen hab ich zwar im Feuer, aber da doppelt genäht bekanntlich fester hält, frage ich hier noch mal an. Gesucht wird eine Skizze des genannten Fahrzeugs (egal, welche Version), bei dem alle für den Nachbau in Zusi relevanten Daten eingetragen sind.

Zur Erinnerung für die Leute, die nicht an der Bezeichnung sehen, was Sache ist - der Kamerad sieht so aus:
Bild

Mirko

Benutzeravatar
Der Sonny
Beiträge: 93
Registriert: 05.03.2003 17:55:01
Wohnort: Reichelsheim (Wetterau)

Stadtbahnwagen Frankfurt

#2 Beitrag von Der Sonny »

Blöde Frage. ?(

Aus welchem Jahrtausend ist diese Aufnahme? So siehts da schon ewig nicht mehr aus. Sind die P-Wagen mittlerweile nicht alle tükisgrün?

gruss sonny

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Mirko »

Howdie!

Aus welchem Jahrtausend die Aufnahme ist, war mir schön egal. Ich wollte nur ein Bild haben, das den Wagen optimal zeigt. Für mehr hab ich mich nicht interessiert - es liegt auf dem European Railserver - ich empfehle da nachzusehen...

Mirko

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

Re: Stadtbahnwagen Frankfurt

#4 Beitrag von Horlofftalbahner »

Sonny Greiner hat geschrieben:Blöde Frage. ?(

Aus welchem Jahrtausend ist diese Aufnahme? So siehts da schon ewig nicht mehr aus. Sind die P-Wagen mittlerweile nicht alle tükisgrün?
So alt dürfte die Aufnahme nicht sein. Anfang/Mitte der 90er scheint realistisch.

Die P-Wagen sind noch nicht alle türkisergrünt.




MfG aus FHUG
Jonathan

EDIT: Tippfehler :§$%
Zuletzt geändert von Horlofftalbahner am 15.05.2004 20:44:56, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten