Wer braucht Kursbücher ?

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
ET 423 Fahrer

Wer braucht Kursbücher ?

#1 Beitrag von ET 423 Fahrer »

Hi Lokführer,

ich hab mir zu Weihnachten das GESAMTE Kursbuch schenken lassen. Dort sind ALLE Fahrpläne drinnen ! Wer welche braucht, dem kann ich einen Auszug mailen. Schreibt mir bitte die KBS hin, sonst muss ich Stunden lag suchen :§$% , und das Bundesland auch noch ;)


Servus Maxi (12)

Peter M
Beiträge: 198
Registriert: 10.01.2002 19:08:01
Wohnort: Bad Urach, BaWü
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Peter M »

Hi könntest du mir die KBS 760 in Baden Württemberg zumailen??
coolboy85@arcor.de

Danke schonmal.

Piet

ET 423 Fahrer

#3 Beitrag von ET 423 Fahrer »

Hi Leute,

es gibt ei kleines Problem: Mein Rechner will die Seiten nicht so recht zu dir schicken, Piet !

Wenn du mir deine Adresse aber mailst kann ich sie mit "Empfänger zahlt porto" :D zu dir schicken. Wenn du das willst schreib ne´mail an:

berndhollmeier@aol.com !

ansonnsten
allzeit Hp1 !


Maxi[/b]

Benutzeravatar
Bored
Beiträge: 121
Registriert: 15.06.2009 19:54:16
Aktuelle Projekte: EVAG-Netz / Stadtbahn
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wer braucht Kursbücher ?

#4 Beitrag von Bored »

Ich pack das mal hier rein:

Ich habe ein Kursbuch der Bundesbahn aus dem Winter '85/'86 bei mir rumliegen, aus dem ich Streckenbauern und/oder Fahrplanerstellern Auszüge zur Verfügung stellen kann. Streckenkarten, Kurswagenliste aus dem Zeitraum besitze ich auch. Außerdem besitze ich noch einen Linienplan Schnellverkehr des VRR aus dem Jahr 1994.

Wenn bedarf besteht, kann ich das gerne einscannen und euch per mail zukommen lassen.

Denkt an den Datenschutz; benutzt die PN-Funktion :coolgr

Max429
Beiträge: 39
Registriert: 13.08.2011 00:31:49
Aktuelle Projekte: -Universalfahrpult mit Kai V.

-KBS 434 Für Zusi [ http://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=30&t=10916 ]
Wohnort: Hagen (Westf.)

Re: Wer braucht Kursbücher ?

#5 Beitrag von Max429 »

Wäre nett wenn du mir die Kursbücher der NRW Volmetalbahn (KBS 434) kopieren und rübersenden könntest.

Danke im Vorraus
Gruß Max

Antworten