Moseltalbahn Koblenz-Saarbrücken

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
ex-Mitglied

Moseltalbahn Koblenz-Saarbrücken

#1 Beitrag von ex-Mitglied »

Hi @ll,

hat jemand von euch Streckenpläne der Relation Koblenz-Trier-Saarbrücken??

Ich plane die gesamte Strecke bis Ende Februar fertigzustellen.

Der Bahnhof Koblenz Hbf ist komplett fertig, nun fehlen mir weitere Streckenpläne um die Strecke weiterzubauen.

Wer von euch hät Pläne zu der Strecke?? ?(

Mfg René :rolleyes:

Benutzeravatar
AndreasBrandtner
Administrator
Beiträge: 2367
Registriert: 04.11.2001 14:10:41
Wohnort: Quickborn, Schleswig Holstein

#2 Beitrag von AndreasBrandtner »

Kannst nicht mal ein paar Bilder zeigen? Würd mich doch sehr interessieren wie es so aussieht! :D

Um Bilder in einem Eintrag zu bekommen einfach oben auf den Button "IMG" clicken und dann die URL eingaben!
Andreas Brandtner
****************

ex-Mitglied

#3 Beitrag von ex-Mitglied »

Es ist ja´bis jetzt nur Koblenz Hbf,

wenn der erste Streckenteil bis Kobern Gondorf besteht kommen auch Bilder, vorher möchte ich eigentlich keine Bilder zeigen da ich die Strecke bis zur Teileröffnung noch im privatem halten möchte

Mfg René

Aber ich kann euch beruhigen Freitag kommen die Bilder ;-) ;)

ex-Mitglied

#4 Beitrag von ex-Mitglied »

Hi Leute,

bräuchte vorallendingen die Pläne der Bahnhöfe: Trier Hbf; Saarbrücken Hbf;Ehrang;Merzig Hbf;

Mfg René

Benutzeravatar
Daniel Hübschen
Beiträge: 304
Registriert: 06.12.2001 19:54:17
Wohnort: KRI
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Daniel Hübschen »

Hallo,

kennst Du das schon ? Vielleicht hilft das etwas:

http://www.sporenplan.nl/html_de/sporen ... start.html

Viele Grüße,

V100

Antworten