Suche Gleispläne Kurhessenbahn

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Daniel Hübschen
Beiträge: 304
Registriert: 06.12.2001 19:54:17
Wohnort: KRI
Kontaktdaten:

Suche Gleispläne Kurhessenbahn

#1 Beitrag von Daniel Hübschen »

Hallo,

hat jemand Gleispläne und Material über die Bahnhöfe an den KBS 622 und 623 (Erndtebrück - Laasphe - Marburg) und Marburg - Frankenberg ?

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

#2 Beitrag von Horlofftalbahner »

Hmmh,

Die Strecke Marburg-Frankenberg war ja mal meine Hausstrecke gewesen.

Mit Gleisplänen kann ich zwar nicht dienen :(, aber ich kann mal in der Festschrift vom 100. Geburtstag der Strecke mal nachschauen ob da was Verwendbares drin ist.



MfG Jonathan

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

Negativ

#3 Beitrag von Horlofftalbahner »

@v100

Leider war dort nichts Brauchbares, was dem Streckenbau auf die Sprünge helfen könnte dabei ;( .

Sorry!



MfG Jonathan

Antworten