Bedingung: Der Beschenkte ist ein aktives Zusi3-Mitglied, d.h. jemand, der sich in irgendeiner Form (Führerstand, Strecke, Fahrplan, Objekte, Fahrzeug, usw.) am derzeitigen Zusi3-Bestand beteiligt hat. Porto übernehme ich.
Viele Grüße,
m3933
Zuletzt geändert von m3933 am 18.08.2022 11:23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die Teilnahmebedingungen erfülle ich nicht, aber eine Frage hätte ich: Machst du irgendwo Videos? Ich meine, dass ich diese drei Bücher in genau der Kombination mal irgendwo gesehen habe ...
MarvinD hat geschrieben: ↑15.07.2022 20:37:53
Machst du irgendwo Videos? Ich meine, dass ich diese drei Bücher in genau der Kombination mal irgendwo gesehen habe ...
MarvinD hat geschrieben: ↑15.07.2022 20:37:53
Machst du irgendwo Videos? Ich meine, dass ich diese drei Bücher in genau der Kombination mal irgendwo gesehen habe ...
Och, ich fänds ja interessant, aber ich produziere Fahrzeuge und Strecken (aktuell) nur für die Konkurrenz
Eigentlich steht in dieser Signatur nix interessantes...
Aber wenn ihr das eh lest; schaut auf meinem Youtube Kanal vorbei.
Dort gibt es Zusi und natürlich die reelle Bahn.
Jamobatv hat geschrieben: ↑17.08.2022 22:29:05
Och, ich fänds ja interessant, aber ich produziere Fahrzeuge und Strecken (aktuell) nur für die Konkurrenz
Gerne beim nächsten Mal, im Zusi-Bestand gibts ja noch "Lücken".
trisitf hat geschrieben: ↑18.08.2022 08:11:31
...So hätten mehr die Chance auf eines der Bücher, als nur die von dir eingegrenzte Zielgruppe.
Ich will mich ja explizit bei der von mir eingegrenzten Zielgruppe bedanken.
Die Bücher sind jetzt vergeben und werden nach Lektüre an ein weiteres aktives Mitglied weitergegeben. Das freut mich sehr. Danke auch an alle anderen Aktiven!