MFA gesucht

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Mlomas
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2022 19:24:39

MFA gesucht

#1 Beitrag von Mlomas »

Hallo zusammen,

Ich such auf diesem Wege eine MFA (z.B. Br145, Taurus o.Ä.)
Gerne alles anbieten. Wichtig für mich ist, dass es mit Einer ESG3 Anzeige von Deuta ausgestattet ist.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße,

Julian

Benutzeravatar
nonesense
Beiträge: 504
Registriert: 15.07.2006 12:50:10
Aktuelle Projekte: QDmi
Fahrpult Einheitsführerstand
Ludmilla
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: MFA gesucht

#2 Beitrag von nonesense »

Hallo,
warum ist dir das so wichtig?
Gruß
Jens

Mlomas
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2022 19:24:39

Re: MFA gesucht

#3 Beitrag von Mlomas »

Hi,

Ich möchte mir ein MFA der BR145 nachbauen. Daher hätte ich gerne authentische Anzeigeinstrumente. Die Skala und die Peripherie des MFA würde ich je nach zu erwerbender/ erhältlicher Ausführung optisch anpassen.

Gruß,

Julian

Antworten