Suche Kopfstütze für Grammer Bremshey FA 404 Lokführersitz

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Florian146.2
Beiträge: 138
Registriert: 04.03.2018 05:45:08

Suche Kopfstütze für Grammer Bremshey FA 404 Lokführersitz

#1 Beitrag von Florian146.2 »

Guten Tag, ich suche eine Kopfstütze für den FA 404

url=https://i.imgur.com/JZADfi1.jpg]Bild[/url]

Wer mir einen anbieten kann, würde ich mich gerne freuen. Habe nich nix so was im Internet finden können.

Mit freundlichen Grüßen
Florian

Benutzeravatar
Formsignal
Beiträge: 133
Registriert: 13.11.2018 23:34:14

Re: Suche Kopfstütze für Grammer Bremshey FA 404 Lokführersitz

#2 Beitrag von Formsignal »

Falls du nicht fündig wirst, vielleicht mal mit Lochabstand und ungefährer Stärke der Streben zum lokalen Autoverwerter pilgern und schauen, ob sich was Passendes finden lässt.
Viele Grüße,
Franz aká Formsignal

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Suche Kopfstütze für Grammer Bremshey FA 404 Lokführersitz

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Wobei es die Sitze m.W. auch ohne Kopfstützen im Einsatz gab.
Zumindest Möve verkauft auch Einzelteile zu moderaten Preisen. Vielleicht macht Grammer das ja auch.

Carsten

Benutzeravatar
Florian146.2
Beiträge: 138
Registriert: 04.03.2018 05:45:08

Re: Suche Kopfstütze für Grammer Bremshey FA 404 Lokführersitz

#4 Beitrag von Florian146.2 »

Ich werde schon einen irgendwann bekommen. Bleibe wachsam auf Kleinanzeigen 😉

Mit freundlichen Grüßen
Florian

Antworten