Suche 10,4 Zoll Touchdisplay

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Schäumchen
Beiträge: 95
Registriert: 11.03.2021 12:04:13

Suche 10,4 Zoll Touchdisplay

#1 Beitrag von Schäumchen »

Hi, Ich bräuchte ein 10,4 Zoll Display für eine Ebula.

LG aus Hamburg

Benutzeravatar
Formsignal
Beiträge: 133
Registriert: 13.11.2018 23:34:14

Re: Suche 10,4 Zoll Touchdisplay

#2 Beitrag von Formsignal »

Warum ein Touchdisplay wenn du parallel nach einem Rahmen suchst? Normale 10,4 Zoll Displays kriegt man auf eBay hin und wieder für kleines Geld.
Viele Grüße,
Franz aká Formsignal

Schäumchen
Beiträge: 95
Registriert: 11.03.2021 12:04:13

Re: Suche 10,4 Zoll Touchdisplay

#3 Beitrag von Schäumchen »

ok ich guck nochmal genauer nach ich suche aber nach einem rahm weil ich nicht verstehe wie ich das mit dem normalen display was da dran ist an mein PC angeschlossen bekomme.

LG

Antworten