Suche Ebula

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Schäumchen
Beiträge: 95
Registriert: 11.03.2021 12:04:13

Suche Ebula

#1 Beitrag von Schäumchen »

Hi, Ich suche eine günstige Ebula, ich brauche eigentlich nur den Rahmen da ich mir ein Touchbildschirm holen werde.

Benutzeravatar
Florian146.2
Beiträge: 138
Registriert: 04.03.2018 05:45:08

Re: Suche Ebula

#2 Beitrag von Florian146.2 »

Du kannst auch die Tasten als Texturen ausdrucken und als Dummy um dem Rahmen kleben.

So sah es mal bei mein Pult aus. Heute ist mein Pult komplett fertig.

Bild

Mit freundlichen Grüßen

Florian

Schäumchen
Beiträge: 95
Registriert: 11.03.2021 12:04:13

Re: Suche Ebula

#3 Beitrag von Schäumchen »

ok danke ich gucks mir an

Tobias Hummel
Beiträge: 40
Registriert: 01.05.2007 20:14:53
Wohnort: Gorxheimertal
Kontaktdaten:

Re: Suche Ebula

#4 Beitrag von Tobias Hummel »

Hallo Schäumchen,
Ich hätte noch ein Ebula ohne Funktion im Angebot, das für dich interessant sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

Schäumchen
Beiträge: 95
Registriert: 11.03.2021 12:04:13

Re: Suche Ebula

#5 Beitrag von Schäumchen »

Ok bräuchte immer noch eins. Wie viel denn ?


LG

Antworten