Aktuelle Zeit: 02.12.2020 07:05:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [SUCHE] Fahrpult oder Teile eines Stadtbahnwagen B der KVB
BeitragVerfasst: 06.08.2020 10:31:47 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 14
Registriert: 30.01.2020
Beiträge: 4
Wohnort: Köln
Aktuelle Projekte: LOTUS Köln, Fahrpult B100S
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Fahrpult, oder deren Teile von einem Stadtbahn B Wagen aus Köln.

Falls ihr da was kennt, oder anbieten könnt schreibt mir gerne eine PN

LG

_________________
Meine Lieblingsbahn ist der B-Wagen


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SUCHE] Fahrpult oder Teile eines Stadtbahnwagen B der K
BeitragVerfasst: 06.08.2020 16:16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2011
Beiträge: 72
Wohnort: St. Augustin
Hi,
Ich habe einen Fahrschalter mitsamt Nockenwelle und Schalter herumliegen, den ich nicht benötige. Ich könnte mal schauen, ob ich an ihn dran komme. Da ich gerade renoviere, ist das nicht ganz so einfach. Ich kann aber sagen, dass das Teil sehr schwer. Also wenn dann Abholen in Herchen.
Besteht dennoch Interesse?
Arndt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SUCHE] Fahrpult oder Teile eines Stadtbahnwagen B der K
BeitragVerfasst: 07.08.2020 16:40:20 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 14
Registriert: 30.01.2020
Beiträge: 4
Wohnort: Köln
Aktuelle Projekte: LOTUS Köln, Fahrpult B100S
Das freut mich! :)

Kannst du, wenn es geht ein paar Fotos schicken und sagen, wie viel er kostet?
Alles weitere würden wir dann in einer PN besprechen ;)

Beste Grüße
TheTrainDriver2006

_________________
Meine Lieblingsbahn ist der B-Wagen


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SUCHE] Fahrpult oder Teile eines Stadtbahnwagen B der K
BeitragVerfasst: 07.08.2020 18:25:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2011
Beiträge: 72
Wohnort: St. Augustin
Hi,
Ich habe gerade mal in dem Stapel geschaut. Leider konnte ich es nicht auf Anhieb finden, ich habe es allem Anschein nach eingepackt. Den Stapel kann ich aber frühestens in einem Monat anfassen, weil ich dann erst Platz habe, die anderen Sachen unterzubringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SUCHE] Fahrpult oder Teile eines Stadtbahnwagen B der K
BeitragVerfasst: 07.08.2020 18:32:21 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 14
Registriert: 30.01.2020
Beiträge: 4
Wohnort: Köln
Aktuelle Projekte: LOTUS Köln, Fahrpult B100S
Kein Problem

Lass dir Zeit, bis du ihn auspacken kannst.

Muss sowieso erst mal die ganzen Planungen machen.

Also wenn du an dem Punkt angekommen bist, wo du es rauspacken und Fotos machen kannst und wir das dann besprechen, schreib hier rein

PS.: vom welchen Wagen ist der Fahrschalter?

Bis dahin, viel Erfolg

LG
TTD2006

_________________
Meine Lieblingsbahn ist der B-Wagen


Zuletzt geändert von TheTrainDriver2006 am 07.08.2020 18:33:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.020s | 14 Queries | GZIP : Off ]