[V/T]: Schalter, Beschriftungsschilder, Aufkleber

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
BenniS.
Beiträge: 382
Registriert: 16.02.2014 21:48:49
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Wohnort: KKO KM91,4

[V/T]: Schalter, Beschriftungsschilder, Aufkleber

#1 Beitrag von BenniS. »

Moin moin in die Runde,
hier biete ich folgende Dinge an:

Bild

Gessmann Schalter VERKAUFT

Bild

6x Beschriftungsschilder VERKAUFT

Bild

15x Beschriftungsaufkleber
Zustand: Wie neu
Preis: VB
Info1: 12x Beschriftung weiß auf schwarz, 3x Beschriftung weiß auf transparent: Symbol Sanden, Symbol Lüfter+Luftpresser, Symbol Luftpresser
Info2: Die Piktogramme wurden teilweise von mir erstellt, d.h. geringe Abweichungen in den Details gegenüber original Piktogrammen sind möglich.
Info3: Auf Anfrage können weitere Piktogrammaufkleber von mir erstellt werden. Weiß auf schwarz, schwarz auf weiß, weiß auf transparent

Bild


Bei Fragen: Einfach eine PM zukommen lassen, ich antworte zeitnah!
Bei Tausch: Einfach mal anbieten was ihr habt, man ist ja immer auf der Suche nach etwas ;)
Zuletzt geändert von BenniS. am 25.06.2020 13:12:35, insgesamt 6-mal geändert.
beste Grüße
Benni

Antworten