Verkaufe Tischfahrpult -> ist verkauft

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benjamin
Beiträge: 100
Registriert: 21.09.2014 16:21:14

Verkaufe Tischfahrpult -> ist verkauft

#1 Beitrag von Benjamin »

Hallo zusammen,

da ich ja mittlerweile an einem Fahrpult im größeren Maßstab baue, hat mein kleines Tischfahrpult, welches ich hier im Forum vor einigen Jahren erworben habe ausgedient und biete es hiermit zum Verkauf an. Es hat mir über die Jahre wirklich treue Dienste geleistet und mir viele Stunden an Fahrspaß ermöglicht.

Ursprünglich war das Pult mit 3 Stellern ausgestattet, welches ich vor einiger Zeit mit einem 4. erweitert habe. Außerdem wurden noch entsprechende Beschriftungsschilder von mir angefertigt (Kunsstoff mit gefräßten Symbolen). Die Schalter sind alle NICHT rastend. AFB ist stufenlos, Fahrsteller hat vor der Nullstellung eine Rasterung, FBV ist ebenfalls gerastert mit zusätzlicher Rasterung für Schnellbremsung und Füllen. Der neu angebrachte 4.Steller ist ebenfalls stufenlos.
Eigentlich gehört noch ein Fußtaster für die SIFA Funktion dazu, den behalte ich jedoch für mein neues Pult.

Angeschlossen wird das Pult recht simpel via USB und kann dann ganz normal in den ZUSI 3 Einstellungen konfiguriert werden.

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, war das Pult von einem anderen Forumsmitglied als eine Art Testpult konzipiert. Erwartet also bitte keine bis auf's Detail ausgeklügelte Technik. Ich würde es als robust, funktionell bezeichnen :D . Aber wie man sieht, es funktioniert seit zich Jahren.


VERKAUFT

Bild
Bild
Bild
Bild

Da mir der letzte Verkäufer ebenfalls die Möglichkeit zugesagt hatte das Pult bei Nichtfunktionieren, aus welchen Gründen auch immer, zurückzuschicken, will ich nun auch so fair sein und dem potentiellen Nachbesitzer ebenfalls diese Möglichkeit geben. Allerdings würde ich dann darum bitten die Rücksendekosten selber zu tragen.

Preis: 300 € zzgl. Versand

Viele Grüße
Benni
Zuletzt geändert von Benjamin am 24.04.2020 13:40:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Davidorado
Beiträge: 146
Registriert: 22.02.2016 20:05:34
Aktuelle Projekte: ZusiRils div. Baureihen

Re: Verkaufe Tischfahrpult -> ist verkauft

#2 Beitrag von Davidorado »

Mahlzeit!

Da ich der neue Besitzer des Pultes bin, wollte ich fix ne Rückmeldung geben.
Das Pult läuft einwandfrei und konnte mit mit Zusi schnell eingerichtet werden.

Lieben Dank Benni für die schnelle Abwicklung!
Vorläufige Heimat der erstellten Zusi Rils: https://www.dropbox.com/sh/ym78nb63izmq ... 7re0a?dl=0

Benjamin
Beiträge: 100
Registriert: 21.09.2014 16:21:14

Re: Verkaufe Tischfahrpult -> ist verkauft

#3 Beitrag von Benjamin »

Super, das freut mich zu hören :tup

Dann weiterhin viel Spaß damit :)


Gruß Benni

Antworten