Von Schaltbauschaltern bis Einbaubleche, Lokführersitz uvm.

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael Krege
Beiträge: 183
Registriert: 03.09.2005 15:41:13
Wohnort: Doberlug-Kirchhain
Kontaktdaten:

Von Schaltbauschaltern bis Einbaubleche, Lokführersitz uvm.

#1 Beitrag von Michael Krege »

Hallo,

ich habe mal meine Werkstatt aufgeräumt und alles mögliche bei ebay Kleinanzeigen reingestellt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3644065" target="_blank

Einige Sachen sin mehrfach vorhanden, wie z.B. die Gummikugeln für Schaltbauschalter oder Fahrschaltereinbaubleche.
Es kommen auch noch weitere Anzeigen dazu. Ich muß vorher noch ein paar Fotos machen.

Erst mal viel Spass beim stöbern.....

Gruß Michael

Benutzeravatar
Michael Krege
Beiträge: 183
Registriert: 03.09.2005 15:41:13
Wohnort: Doberlug-Kirchhain
Kontaktdaten:

Re: Von Schaltbauschaltern bis Einbaubleche, Lokführersitz u

#2 Beitrag von Michael Krege »

Hallo,

nun ist noch ein Tischfahrpult dazu gekommen. Für Freunde der Eisenbahnnostalgie.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -168-15773" target="_blank

Gruß Michael

Antworten