Seite 1 von 1

[V] Auflösung Kursbuchsammlung

Verfasst: 10.02.2020 20:19:49
von Strizie Tetzlaff
Hallo zusammen,

Vielleicht gibt es ja hier Interessenten.

Ich möchte gerne meine Kursbuchsammlung weitgehend auflösen.

Ab 1990 müsste ich fast alles komplett haben allerdings in sehr unterschiedlicher Qualität.

Vom Preis her wird man sich schon einig werden denke ich.

Fotos von den jeweiligen Kursbüchern stelle ich dann ein sofern Interesse besteht :) .

Ein Punkt ist mir aber besonders wichtig. Mir wäre eine persönliche Übergabe wichtig, denn das vermeidet Ärger. Davon abgesehen wiegen die Kursbücher auch einiges und die Post ist am anderen Ende der Stadt (30 Minuten Fußmarsch).
Übergabe am Bahnhof wäre auch möglich allerdings schleppe ich dann nicht zig Kursbücher dorthin an.

Ich wohne im Kölner Umland :) .

Danke für die Aufmerksamkeit und einen schönen Abend noch :) .