-> Sind verkauft, Thread kann gelöscht werden |Verkaufe 2 15 Zoll Touchmonitore

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benjamin
Beiträge: 100
Registriert: 21.09.2014 16:21:14

-> Sind verkauft, Thread kann gelöscht werden |Verkaufe 2 15 Zoll Touchmonitore

#1 Beitrag von Benjamin »

EDIT: Verkauft

Hallo zusammen,

ich hätte 2 15 Zoll Touchmonitore abzugeben, incl. Ständer und Anschlusskabel, da ich dabei bin mir ein "richtiges" Fahrpult zusammen zu stellen und deshalb auf 10 Zoll umsteige.
Wahlweise kann ich auch ein Adapter von VGA auf Displayport beilegen. Nur so konnte ich die 3 an meiner Grafikkarte anschließen. Hat aber gut funktioniert.

Der Rahmen war ursprünglich gelb und wurde mit einfacher Sprühfarbe schwarz umlackiert.

Ich hätte gerne 60 € das Stück incl. aller Kabel und dem Ständer + Versand bei Bedarf.

Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Benni
Zuletzt geändert von Benjamin am 28.02.2021 13:07:28, insgesamt 2-mal geändert.

flxrx_zwck
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2020 11:22:48

Re: Verkaufe 2 15 Zoll Touchmonitore

#2 Beitrag von flxrx_zwck »

Ich habe Interesse an einem der Monitore.

Gruß Flo

F. Lehmann
Beiträge: 580
Registriert: 21.08.2015 13:49:17
Wohnort: München

Re: Verkaufe 2 15 Zoll Touchmonitore

#3 Beitrag von F. Lehmann »

Nur mal so, dass das Angebot vom November 2019 ist, und darum die Möglichkeit besteht, dass die Monitore längst weg sind, hast du gesehen, ja? :rolleyes:

Benjamin
Beiträge: 100
Registriert: 21.09.2014 16:21:14

Re: Verkaufe 2 15 Zoll Touchmonitore

#4 Beitrag von Benjamin »

Hoppla, ehm ja. Hab ich vergessen rauszunehmen. :D Ich bin die Monitore mittlerweile los geworden.

Gruß

Antworten