DB Ordner "Bremsen im Betrieb bedienen und prüfen" abzugeben

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Arne aus dem Norden
Beiträge: 721
Registriert: 25.12.2011 14:28:21
Aktuelle Projekte: Fahrpult VT628/VS928 - Versuch eines Nachbaus
Wohnort: Str.Km "6,8" der Kiel-Schönberger Eisenbahn (DB-Str. 9107)

DB Ordner "Bremsen im Betrieb bedienen und prüfen" abzugeben

#1 Beitrag von Arne aus dem Norden »

Habe noch ein Ringbuch mit dem Inhalt "Bremsen im Betrieb bedienen und prüfen" gefunden und würde es gerne abgeben. Preisvorstellung 3 Euro zzgl. Versand. Bei interesse PN an mich.

Bild
Zuletzt geändert von Arne aus dem Norden am 24.03.2019 14:45:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Baubericht von der echten Bahn zum Schönberger Strand:
https://www.facebook.com/Hein-Sch%C3%B6 ... 601976323/

Antworten