Suche Buchfahrpläne der Remsbahn/Brenzbahn/Riesbahn

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Suche Buchfahrpläne der Remsbahn/Brenzbahn/Riesbahn

#1 Beitrag von Michael Springer »

Hallo Zusammen,

ich würde Buchfahrpläne für die

Remsbahn (Stuttgart-Aalen, 4710)
Riesbahn (Aalen-Nördlingen, 4710)
Brenzbahn (Aalen-Ulm, 4760)

suchen. Danke im Voraus.

Michael

Benutzeravatar
Christian Lehanka
Beiträge: 583
Registriert: 04.11.2001 22:11:12
Aktuelle Projekte: 3D-Editor + Blender
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Suche Buchfahrpläne der Remsbahn/Brenzbahn/Riesbahn

#2 Beitrag von Christian Lehanka »

Hi,
hab dir eine PN geschickt.

Christian

Benutzeravatar
Franz Schuhmann
Beiträge: 129
Registriert: 27.05.2018 14:35:20
Aktuelle Projekte: Fahrpult, Objekt und Streckenbau

Re: Suche Buchfahrpläne der Remsbahn/Brenzbahn/Riesbahn

#3 Beitrag von Franz Schuhmann »

Hallo zusammen,

ich hänge mich mal hier an. Da ich meine Strecke (Rechte Rheinseite 2324) verlängern möchte, habe im Moment nur unseren Bahnhof, suche ich noch einen passenden Buchfahrplan. Köln bis Koblenz würde reichen. Es geht mir um Signalstandorte und Streckengeschwindigkeiten, vor dem Umbau auf KS-Signale. Falls irgend einer was hat, wäre ich froh weiter machen zu können.

Danke und Grüße

Franz

Antworten