Fahrplan Marschbahn 2018 gesucht

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

Fahrplan Marschbahn 2018 gesucht

#1 Beitrag von DerBahnfan »

Hallo ich suche einen Fahrplan der Marschbahn 2018 um einen für Zusi zu erstellen(am besten mit Ausweichzeiten Lehnshallig). :)
Zuletzt geändert von DerBahnfan am 19.08.2018 13:57:13, insgesamt 2-mal geändert.

Holger Lürkens
Beiträge: 3671
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Fahrplan Marschbahn 2018 gesucht

#2 Beitrag von Holger Lürkens »

Den Fahrplan habe ich bereits erstellt und ist fertig bis Westerland. Sobald die Strecke bis Westerland fertig ist, wird er veröffentlicht.

Holger

Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

Re: Fahrplan Marschbahn 2018 gesucht

#3 Beitrag von DerBahnfan »

OK. Dann muss ich mir ja nicht die Arbeit machen :coolgr :bpl . Ich war da nun schon 8 mal und wollte jetzt auch mal einen Fahrplan erstellen... ;)
Zuletzt geändert von DerBahnfan am 19.08.2018 13:57:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Markus Hellwig
Beiträge: 406
Registriert: 30.04.2011 14:32:49
Aktuelle Projekte: Fahr'n, fahr'n, fahr'n auf der Eisenbahn!
Wohnort: Berlin

Re: Fahrplan Marschbahn 2018 gesucht

#4 Beitrag von Markus Hellwig »

Holger Lürkens hat geschrieben:Den Fahrplan habe ich bereits erstellt...
Mit vorbildgetreuen 20er La (für längeren Fahrspaß)? :D

Gruß,
Markus.
Berlin für Anfänger:
Tiergarten ist ein Park, Tierpark ist ein zoologischer Garten, Zoologischer Garten ist kein Park.
Alle drei sind Bahnhöfe.

Meine Bahn: http://mkb-berlin.de" target="_blank

Benutzeravatar
Hans-Peter Schramm
Beiträge: 1181
Registriert: 11.11.2001 14:15:59
Aktuelle Projekte: Bottwartalbahn Marbach-Heilbronn (DB-Schmalspur)
Wohnort: Elmshorn

Re: Fahrplan Marschbahn 2018 gesucht

#5 Beitrag von Hans-Peter Schramm »

Moin,

da gibt es praktisch keinen Fahrplan; es regiert das Chaos!

Also auf jeden Fall: Chaosregler auf 100%!

Gruß Hans-Peter (fast täglich direkt oder indirekt davon betroffen)

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19877
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: Fahrplan Marschbahn 2018 gesucht

#6 Beitrag von Michael_Poschmann »

Und dass wir noch kein Antriebsmodell für die 245 haben, ist auch nicht tragisch: Das kommt dann zusammen mit dem Partikelgenerator, um das "Schröggeln" der Fahrzeuge allerliebst nachzubilden.
Bis dahin suchen wir schon mal nach der Datei "Martinshorn.wav".

Grüße mit sorgenvollem Blick in den Norden ob des Durcheinanders
Michael

Antworten