Zusi-Forum
https://forum.zusi.de/

Fahrplan Marschbahn 2018 gesucht
https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=15&t=14608
Seite 1 von 1

Autor:  DerBahnfan [ 09.06.2018 16:56:19 ]
Betreff des Beitrags:  Fahrplan Marschbahn 2018 gesucht

Hallo ich suche einen Fahrplan der Marschbahn 2018 um einen für Zusi zu erstellen(am besten mit Ausweichzeiten Lehnshallig). :)

Autor:  Holger Lürkens [ 09.06.2018 17:33:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrplan Marschbahn 2018 gesucht

Den Fahrplan habe ich bereits erstellt und ist fertig bis Westerland. Sobald die Strecke bis Westerland fertig ist, wird er veröffentlicht.

Holger

Autor:  DerBahnfan [ 09.06.2018 17:41:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrplan Marschbahn 2018 gesucht

OK. Dann muss ich mir ja nicht die Arbeit machen :coolgr :bpl . Ich war da nun schon 8 mal und wollte jetzt auch mal einen Fahrplan erstellen... ;)

Autor:  Markus Hellwig [ 10.06.2018 08:18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrplan Marschbahn 2018 gesucht

Holger Lürkens hat geschrieben:
Den Fahrplan habe ich bereits erstellt...

Mit vorbildgetreuen 20er La (für längeren Fahrspaß)? :D

Gruß,
Markus.

Autor:  Hans-Peter Schramm [ 10.06.2018 08:43:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrplan Marschbahn 2018 gesucht

Moin,

da gibt es praktisch keinen Fahrplan; es regiert das Chaos!

Also auf jeden Fall: Chaosregler auf 100%!

Gruß Hans-Peter (fast täglich direkt oder indirekt davon betroffen)

Autor:  Michael_Poschmann [ 10.06.2018 09:20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrplan Marschbahn 2018 gesucht

Und dass wir noch kein Antriebsmodell für die 245 haben, ist auch nicht tragisch: Das kommt dann zusammen mit dem Partikelgenerator, um das "Schröggeln" der Fahrzeuge allerliebst nachzubilden.
Bis dahin suchen wir schon mal nach der Datei "Martinshorn.wav".

Grüße mit sorgenvollem Blick in den Norden ob des Durcheinanders
Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/