Seite 1 von 1

Fahrplan Marschbahn 2018 gesucht

Verfasst: 09.06.2018 17:56:19
von DerBahnfan
Hallo ich suche einen Fahrplan der Marschbahn 2018 um einen für Zusi zu erstellen(am besten mit Ausweichzeiten Lehnshallig). :)

Re: Fahrplan Marschbahn 2018 gesucht

Verfasst: 09.06.2018 18:33:04
von Holger Lürkens
Den Fahrplan habe ich bereits erstellt und ist fertig bis Westerland. Sobald die Strecke bis Westerland fertig ist, wird er veröffentlicht.

Holger

Re: Fahrplan Marschbahn 2018 gesucht

Verfasst: 09.06.2018 18:41:24
von DerBahnfan
OK. Dann muss ich mir ja nicht die Arbeit machen :coolgr :bpl . Ich war da nun schon 8 mal und wollte jetzt auch mal einen Fahrplan erstellen... ;)

Re: Fahrplan Marschbahn 2018 gesucht

Verfasst: 10.06.2018 09:18:55
von Markus Hellwig
Holger Lürkens hat geschrieben:Den Fahrplan habe ich bereits erstellt...
Mit vorbildgetreuen 20er La (für längeren Fahrspaß)? :D

Gruß,
Markus.

Re: Fahrplan Marschbahn 2018 gesucht

Verfasst: 10.06.2018 09:43:03
von Hans-Peter Schramm
Moin,

da gibt es praktisch keinen Fahrplan; es regiert das Chaos!

Also auf jeden Fall: Chaosregler auf 100%!

Gruß Hans-Peter (fast täglich direkt oder indirekt davon betroffen)

Re: Fahrplan Marschbahn 2018 gesucht

Verfasst: 10.06.2018 10:20:31
von Michael_Poschmann
Und dass wir noch kein Antriebsmodell für die 245 haben, ist auch nicht tragisch: Das kommt dann zusammen mit dem Partikelgenerator, um das "Schröggeln" der Fahrzeuge allerliebst nachzubilden.
Bis dahin suchen wir schon mal nach der Datei "Martinshorn.wav".

Grüße mit sorgenvollem Blick in den Norden ob des Durcheinanders
Michael