Ebula & Zugfunk-Halterung

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Railroad
Beiträge: 24
Registriert: 18.12.2016 00:47:36
Aktuelle Projekte: 232 Fahrpult
Universalpult a la Steuerwagen

Ebula & Zugfunk-Halterung

#1 Beitrag von Railroad »

Hallo :)
Ich versuche mal mein Glück und frag mal in die Runde ob einer von euch so eine Halterung für Ebula und Zugfunk besitzt und veräußern würde bevor ich selbst das Basteln beginne :D:
Bild

Viele Grüße,
Samuel
Lokführer auf Talent 2, Desiro HC und BR 110

F. Lehmann
Beiträge: 580
Registriert: 21.08.2015 13:49:17
Wohnort: München

Re: Ebula & Zugfunk-Halterung

#2 Beitrag von F. Lehmann »

Also der Führerstand einer Ludmilla schaut halt echt so aus, als hätte jemand ein selbstgebasteltes Zusi-Fahrpult auf einen am Fenster stellen stehenden Schreibtisch montiert... :rofl

Antworten