Suche ein umgebautes EbuLa

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

Suche ein umgebautes EbuLa

#1 Beitrag von Jeff Becker »

Hallo liebe Forum User, manchmal gibt es Tage an denen man richtig verzweifelt und nichts funktioniert. Es hat sich nun herausgestellt dass die Tasten meines Ebulas nicht mehr funktionieren aus irgend einem Grund auch immer. Und auch die Art und Weise wie ich das Display befestigt habe wird auf lange Dauer nicht halten. Außerdem haben sich die LEDs der Tasten auch schon verabschiedet und somit funktioniert wenn es gut geht nur noch das Display mit schönen Bildfehlern.


Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Ebula das schon umgebaut wurde d.h. wo das Display schon ausgetauscht ist oder dass man an den Computer anschließen kann und wo die Tasten und die Tastenbeleuchtung angeschlossen sind damit man die sofort benutzen kann. Ich hoffe jemand hat ein gutes Angebot für mich wäre schön wenn es etwas schneller ginge denn ich möchte das ganze noch einbauen vor den Simulatortagen in Koblenz. Mit freundlichen Grüßen Jeff
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

Antworten