Verkauft

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Formsignal
Beiträge: 134
Registriert: 13.11.2018 23:34:14

Verkauft

#1 Beitrag von Formsignal »

Verkauft
Zuletzt geändert von Formsignal am 21.10.2020 14:06:04, insgesamt 3-mal geändert.
Viele Grüße,
Franz aká Formsignal

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33430
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Diagnose Display / MFD Bombardier BR 146/185/186 etc

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Die Geräte sollten sich mit überschaubaren Aufwand auch ZusiDisplay fähig umbauen lassen,
Wie denn das??!

Carsten

Benutzeravatar
Formsignal
Beiträge: 134
Registriert: 13.11.2018 23:34:14

Re: Diagnose Display / MFD Bombardier BR 146/185/186 etc

#3 Beitrag von Formsignal »

Carsten Hölscher hat geschrieben:
Die Geräte sollten sich mit überschaubaren Aufwand auch ZusiDisplay fähig umbauen lassen,
Wie denn das??!

Carsten
"Überschaubar" für den geübten Bastler. Den EBuLa Umbau empfand ich persönlich auch nicht als besonders schwierig. Den PC wird vermutlich aber nicht mehr weiternutzen können.

Nachtrag: Ein Bericht zum Umbau wird vermutlich auch mittelfristig von meiner Seite präsentiert werden, da ich noch zwei weitere Einheiten habe, die noch umgebaut werden.
Zuletzt geändert von Formsignal am 25.01.2020 23:47:30, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Franz aká Formsignal

Antworten