Seite 1 von 1

Suche GSM-R Ton

Verfasst: 08.02.2017 21:04:52
von Luna P.
Moin,
hat jemand zufällig den Ton der beim GSM-R Notruf am Anfang übertragen wird als MP3 oder ähnliches?

Grüße
Luna

Re: Suche GSM-R Ton

Verfasst: 08.02.2017 23:52:51
von Jens Strumberg
Hallo,
ich würde eine Star Trek Fanseite empfehlen.
Viele Grüße, Jens

Re: Suche GSM-R Ton

Verfasst: 14.02.2017 03:13:34
von Rasender Heinrich
http://www.mediacollege.com/downloads/s ... -trek/tos/" target="_blank

Hier die Datei ,,Red alert''

Der Ton 4 mal hintereinander ist der Ton vom Notruf.

Re: Suche GSM-R Ton

Verfasst: 14.02.2017 11:51:21
von Luna P.
Danke :)
Hab jetzt auch einen originalen gefunden:
https://drive.google.com/file/d/0B0Vbti ... sp=sharing

Re: Suche GSM-R Ton

Verfasst: 01.04.2019 18:30:05
von Jonas F.
Ich weiß der Thread ist schon etwas älter aber ich hab mir gerade mal die Mühe gemacht und den Sound nachgebastelt ;) Wer also einen schönen neuen Weckerton haben will kann den sich gern herunterladen :rofl

https://soundcloud.com/jonasfaupel/zugf ... nd/s-WXoxM" target="_blank

Re: Suche GSM-R Ton

Verfasst: 03.01.2020 16:09:08
von Denis Schmidt
Jonas F. hat geschrieben:Ich weiß der Thread ist schon etwas älter aber ich hab mir gerade mal die Mühe gemacht und den Sound nachgebastelt ;) Wer also einen schönen neuen Weckerton haben will kann den sich gern herunterladen :rofl

https://soundcloud.com/jonasfaupel/zugf ... nd/s-WXoxM" target="_blank
Hast du ihn zufällig noch? :)

Grüße
Denis