Manometer & Gedruckte Unterlagen

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
RHarris
Beiträge: 8
Registriert: 16.12.2016 12:57:26

Manometer & Gedruckte Unterlagen

#1 Beitrag von RHarris »

Hallo zusammen,

beim Ausmisten einiger Sachen bin ich noch auf Reste meines Fahrpultprojektes aus Zusi2 Zeiten gestoßen, für die ich mittlerweile keinen Bedarf mehr habe.
Vielleicht findet sich ja jemand, der damit aktuell mehr anfangen kann.

2x Manometer/Anzeigen Federspeicherbremse

Druckluftangesteuerte Anzeigen für den angelegten bzw. gelösten Zustand einer Federspeicherbremse -
Leider weiß ich nicht, in welchen Fahrzeugen diese verbaut waren.

Preis: 10€/Stück

https://picload.org/image/rodolwoa/img_7219.jpg
https://picload.org/image/rodolwol/img_7220.jpg

Buchfahrpläne/Geschwindigkeitshefte/Fahrzeitenhefte/örtliche Richtlinien

Diverse aus den Jahren 2002 und 2003 verschiedener Regionalbereiche.
Sicherlich interessant für Strecken- und Fahrplanbauer.
Bitte per PN anfragen, vielleicht ist ja die gesuchte Strecke mit dabei - Ich sehe gerne nach.

Angebote und Anfragen zu den Teilen gerne auch via PN.

Beste Grüße
Zuletzt geändert von RHarris am 09.02.2017 07:27:57, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Baureihe 371
Beiträge: 87
Registriert: 10.07.2016 15:16:49
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MFA BR 112 (mit LZB), Manometer & Gedruckte Unterlagen

#2 Beitrag von Baureihe 371 »

Ich wehre Interessiert
Grüße aus Hamburg :]

Antworten