Suche Führerbremsventil D2/D5

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Railroad
Beiträge: 24
Registriert: 18.12.2016 00:47:36
Aktuelle Projekte: 232 Fahrpult
Universalpult a la Steuerwagen

Suche Führerbremsventil D2/D5

#1 Beitrag von Railroad »

Edit:
Hab ein D5 gefunden :)
--------------------------

Hallo :),

ich suche ein Führerbremsventil Knorr D5 bzw. D2 für mein Fahrpult. Gerne auch im Tausch gegen einen Fahrbremschalter aus einem B Wagen.

Da dies mein erster Eintrag im Forum ist eine kurze Vorstellung.
Ich bin der Sammy, 22 Jahre alt und EiB L/T Azubi im 3. Lehrjahr.
Baue derzeit ein 232 Führerpult um. Habe nahezu alles in original was Sitze und Funkgeräte angeht, nur beim Führerbremsventil muss ich zurzeit auf einen Eigenbau zurückgreifen.
Ich hoffe das ich über den Weg an ein Original komme :D.

In dem Sinne
Viele Grüße,
Railroad
Zuletzt geändert von Railroad am 19.12.2016 23:08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lokführer auf Talent 2, Desiro HC und BR 110

Antworten