Tempomatschalter & Display gesucht

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

Tempomatschalter & Display gesucht

#1 Beitrag von Jeff Becker »

Hallo liebe Zusianer, ich bin mal wieder auf der Suche. Diesmal such ich eine Tempomatschalter so wie im Flirt. Außerdem suche ich noch ein Display das in den Rahmen des originalen Ebulas passt. Kennt vielleicht einer eine gute Internetseite.

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen Jeff
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

mibu3000
Beiträge: 14
Registriert: 26.04.2016 13:06:59
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Simulator

Re: Tempomatschalter & Display gesucht

#2 Beitrag von mibu3000 »

Hallo Jeff,

ist - ausgerechnet - der Tempomatschalter im Flirt was besonderes ?
Kenn den Flirt jetzt selbst nicht, aber vermute es ist ein "Standard" Schalter mit den Stellungen (1)-0-(1)....

Auf was ich hinaus will -> über diese und Nach-/Eigenbauten ist hier schon sehr viel geschrieben worden...

Grüße,
mibu3000

Antworten