Lübeck HBF

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stephan Giehl
Beiträge: 512
Registriert: 05.11.2001 11:30:24
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Lübeck HBF

#1 Beitrag von Stephan Giehl »

Hallo!

Ich suche noch einen Gleisplan von Lübeck HBF und den angrenzenden Bahngeländen (RBF, BW). Hat jemand einen solchen?

Gruß

Stephan

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von patrick_kn »

Ich habe zwar keine Pläne davon, aber ich kann dir nur zwei Internetadressen empfehlen:

http://www.gleisplaene.de
http://www.gleisplan-archiv.de

Am meisten bekommt man bei http://www.gleisplaene.de (Gernot Lüdemann). Dafür muss man bei der anderen Adresse nichts zahlen....

Mfg Patrick M.

Ps.: Es scheint so, als gäbe es bis jetzt nur Bahnhöfe und keine Strecken...

Feivel
Beiträge: 8
Registriert: 09.01.2003 17:10:40
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Lübeck

#3 Beitrag von Feivel »

Moin!
Hab jetzt den Gleisplan von Lübeck von 1998 eingescannt, gezippt und kann ihn Dir zumailen. Das zip-Archiv ist ca 3,5 MB groß.

Gruß

Feivel

P.S. Bin vom 13.-16.01. nicht erreichbar ... (auf See)
Zuletzt geändert von Feivel am 11.01.2003 14:02:06, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten