Gesucht: Gleisplan vom Bf. Otzenrath

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
holger2
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2008 19:50:56

Gesucht: Gleisplan vom Bf. Otzenrath

#1 Beitrag von holger2 »

Hallo zusammen,

ich suche einen Gleisplan vom ehemaligen Bahnhof Otzenrath (Strecke Mönchengladbach - Hochneukirch - Jülich). Das Streckenband aus Drehscheibe online ist mir bekannt, bzw. wurde damals an mich adressiert.

Ich wohnte in Alt-Otzenrath und hatte als Kind am Bahnhof gespielt. Als ich 10 Jahre alt war, wurde der PV eingestellt (1980). Es gibt zwar im Netz noch einige Bilder und von meiner Fahrt mit dem vorletzten Nahverkehrszug nach Neuss habe ich drei Bilder, aber ein Gleisplan wäre super.

Mindestens genau so super wären bisher unbekannte Bilder.


Viele Grüße
Holger

Antworten