Abzugeben: Eisenbahn Kurier von 1976 bis 2005 und mehr

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
jottpe
Beiträge: 37
Registriert: 04.09.2005 10:09:46
Wohnort: Strecke TBMR-TC

Abzugeben: Eisenbahn Kurier von 1976 bis 2005 und mehr

#1 Beitrag von jottpe »

Wegen Umzugs muss ich meine Sammlung an Eisenbahn-Literatur und Videos abgeben bzw. verkleinern.

• Unter anderem gibt es den Eisenbahn-Kurier von 1976 bis 2005 (es fehlt Heft 11/1997) sowie div. überzählige Hefte von 1990 bis 1997
• Viele Sonderhefte EK und Eisenbahn Journal
• Zahlreiche Bücher
• Buchfahrpläne
• DB-interne Unterlagen unter anderem über den ICE 1
• Viele Videos (VHS-Cassetten)

Ich möchte die Sachen nicht kostenlos abgeben, will aber auch keine utopischen Beträge dafür.
Wegen des großen Umfangs kommt ein Versand nicht in Frage. Ich wohne in der Nähe von Bad Mergentheim (40 km südlich von Würzburg).

Bei Interesse bitte eine Nachricht als PN senden.

Jürgen

Antworten